Kiss me

Start / archiv / gb / kontakt / abo / über / freunde / bilder /
Gratis bloggen bei
myblog.de

Can You know?

Do you know how I feel? How I miss kiss? How I want to kiss you? 

Ich vermisse meinen Freund im Moment  sehr. Weiß selbst nicht wieso eigentlich, aber so ist es. Ich sehe ihn ja nur am Wochenende und sonst nicht und das ist für mich schon sehr anstrengend, weil ich eigentlich nie wirklich was zu tun habe. Am Freitag zieht er endlich in sein Haus.  Darauf freue ich mich auch sehr. Im Moment läuft alles ganz okay. Schule könnte besser sein, aber ich will mich ja nicht beschweren. Schließlich bin ich es teilweise selbst Schuld.

Ein kleines bisschen Angst habe ich im Moment weil meine Mama morgen operiert wird. Aber das wird schon denke ich.

Heute muss ich nur Deutsch lernen und ein bisschen Latein Vokabeln. Aber wirklich Lust dazu hab ich nicht.  Aber was sein muss muss sein.

Mfg vom  Sonderfall

20.3.07 14:30


Whats new

Ein neuer Einschnitt (Abschnitt) fängt hier mit an. Mein alter Blog musste sterben wegen ein paar dummen Menschen, aber mal ehrlich, der Name Sonderfall ist echt gut xD

Ich persöhnlich finde ihn auf jeden Fall sehr gut.

Im Moment ist Schule mal wieder Stress pur, vorallem weil ich meinem Freund und seiner Familie beim Umzug helfe nebenbei.

Aber ich denke es klappt alles so wie ich das will. Hoffentlich.

Am Layout muss ich noch ein bisschen arbeiten, ich hätte gern ein anderes, aber mal sehn.

So bis bald mal.

Mfg vom Sonderfall o_O 

19.3.07 13:09





Design